• Oel für dich

ICH HAB EIN ÖL FÜR DICH

Als ärztlich geprüfte Aromafachberaterin ist es meine Leidenschaft, dass was ich liebe, mit anderen zu teilen.
Besonders weil ich weiß, wie kraftvoll und wirksam es ist: ätherische Öle.

Meine Reise hat vor mehr als 3 Jahren begonnen.
Davor hatte ich 3x im Jahr Angina, hatte immer Probleme mit den Atemwegen und als Sängerin ist das fatal.
Die Öle haben mir auf so so viele unterschiedliche Arten so sehr geholfen, dass ich auch dir deine Öl-Erfahrung schenken möchte.
Egal was dich plagt, kontaktiere mich und wir finden gemeinsam einen Weg zur Besserung!

Du möchtest ätherische Öle ausprobieren und selbst erleben, wie gut sie dir tun?
Dann kontaktiere mich, ich berate dich gerne und schicke dir eine Öl-Probe zum Testen zu. Unverbindlich und kostenlos.

Es kann so einfach sein dein Wohlbefinden zu verbessern. Leg am besten heute schon damit los.

ätherische Öle, Ursula Prochazka, Was sind ätherische Öle,
Bitte gib deinen Namen ein.
Bitte gib deine Mailadresse ein.
Bitte gib deine Adresse ein.
Bitte gib Postleitzahl und Ort ein.
Bitte gib Postleitzahl und Ort ein.

Verwendest du bereits ätherische Öle?

Du möchtest ein Öl ausprobieren? Schreib mir einfach an welchem Gesundheitsziel du arbeiten möchtest: ICH HAB EIN ÖL DAFÜR!

Danke, Deine Anmeldung wurde versandt. Du erhältst so schnell wie möglich dein Bestätigungsmail.×
Uuupsi! Da ist was schief gelaufen! Bitte probier es später nochmal. ×

Ursula Prochazka

ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

gesund@ursulapro.at
0664-823-25-79

Melde dich einfach bei mir - ob über das Kontaktformular, Telefonisch (Whatsapp) oder per Mail. Ich freu mich darauf dich zu beraten und dir dein Öl zu schicken.

Für den Fall das das Anmeldeformular nicht funktioniert: kontaktiere mich per Mail

Wir sind als Sänger und Sprecher von der gesunden Funktion unseres Körpers abhängig. Die Stimme ist der Spiegel für unser Wohlbefinden und geht es dir schlecht, dann klingst du auch dementsprechend.

Wenn dein Körper und deine Seele im Einklang ist, wirst du erleben wie einfach es sich anfühlt zu Singen und wie viel Freude es macht sich über die Stimme auszudrücken.

Ich habe die Kraft der ätherischen Öle entdeckt, die den Körper zuverlässig und schonend balancieren und das Wohlbefinden binnen kürzester Zeit auf allen Ebenen wieder zurück holt.

Um das Wissen und die Freude um die richtige Anwendung ätherischer Öle an andere weiterzugeben und als Coach beratend zur Seite zu stehen habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin bei Dr. Greger-Arnhof absolviert.

Du findest hier auf meiner Homepage viele Infos, Rund um ätherische Öle, was man darunter versteht, wie man sie anwendet und vor allem wie man sie als SängerIn und SprecherIn im Alltag und auf der Bühne einsetzen kann! Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, kontaktiere mich einfach!!

Hier geht´s zu meinem ESSENZielles Blog. Dem Blog mit Anwendungstipps Rund um ätherische Öle.