DIE KRAFT DER NATUR

Bei meiner Suche nach einer gesunden Möglichkeit, ohne Nebenwirkungen meinen Körper und meine Stimme gesund zu erhalten, stieß ich auf die therapeutisch reinen ätherischen Öle von doTERRA. Sie wurden ebenfalls zu einem wichtigen Werkzeug bei meiner Arbeit als Stimm,- und Gesangstrainerin. Denn die therapeutischen Öle wirken ganzheitlich - genau wie das ganzheitliche Stimmtraining das ich unterrichte. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, ein Instrument. Und genau dieses Instrument wird durch diverse Einflüsse negativ verstimmt.

Wir sind als Sänger und Sprecher von der gesunden Funktion unseres Körpers abhängig. Die Stimme ist der Spiegel für unser Wohlbefinden und geht es dir schlecht, dann klingst du auch dementsprechend.

Wenn dein Körper und deine Seele im Einklang ist, wirst du erleben wie einfach es sich anfühlt zu Singen und wie viel Freude es macht sich über die Stimme auszudrücken.

Ich habe die Kraft der ätherischen Öle entdeckt, die den Körper zuverlässig und schonend balancieren und das Wohlbefinden binnen kürzester Zeit auf allen Ebenen wieder zurück holt.

Um das Wissen und die Freude um die richtige Anwendung ätherischer Öle an andere weiterzugeben und als Coach beratend zur Seite zu stehen habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin bei Dr. Greger-Arnhof absolviert.

Du findest hier auf meiner Homepage viele Infos, Rund um ätherische Öle, was man darunter versteht, wie man sie anwendet und vor allem wie man sie als SängerIn und SprecherIn im Alltag und auf der Bühne einsetzen kann! Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, kontaktiere mich einfach!!

Im Februar 2016 habe ich die Zertifizierung für die AROMATOUCH™ Technik absolviert und freue mich, eine weitere, sehr effektive und Gesundheitsfördernde Körperarbeit anbieten zu können.

Als Sängerin und Vocalcoach weiß ich um die Wichtigkeit eines gesunden Körpers und maximalem Wohlbefinden für eine perfekte Performance auf der Bühne. Die AROMATOUCH™ Technik rundet meine Palette an Körperarbeiten perfekt ab und ist eine wahre Wohltat für Körper und Geist in Kombination mit reinen, geprüften therapeutischen ätherischen Ölen von doTERRA.

Alle Details über die AROMATOUCH™ Technik findest du hier.

Ich arbeite seit längerem mit den ätherischen Ölen von doTERRA. Du findest meine Erfahrungsberichte und Tipps für ätherische Essenzen speziell für Sänger & Sprecher in meinem Essenzielles Blog.

Mit dem Biofeedback-Scan habe ich ein Werkzeug um Aromafachberatung auf ein neues Level zu setzen. Mit Hilfe des Biofeedback-Scans wird genau ausgewertet was dein Körper gerade am meisten braucht, damit du dich wieder wohl fühlst.

Der ZYTO Compass ermittelt anhand der galvanischen Hautreaktion (GSR) die biologischen Zusammenhänge in Bezug auf die Eigenschaften ätherischer Öle und Nahrungsmittelergänzungen von doTERRA und ermittelt, was der Körper gerade benötigt um Gesundheit und Wohlbefinden optimal gewährleisten zu können.

Hier geht´s zu den Infos:

Das doTERRA FAMILY PHYSICIAN KIT beinhaltet 10 Öle in einem Set, die deine Gesundheit und die deiner ganzen Familie auf sanfte und wirkungsvolle Weise unterstützen.

HIER findest du alle Infos zu den fanastischen Ölen - mit „Speziell für Sänger“ -Infos zur Anwendung

Als Sängerin und Vocalcoach weiß ich um die Wichtigkeit eines gesunden Körpers. Hier findest du Anwendungstipps und ätherische Öle, die für eine gesunde Stimme und Atmung sorgen!

Hier geht´s zu meinem ESSENZielles Blog. Dem Blog mit Anwendungstipps Rund um ätherische Öle.