Pflege deine Stimme

Würdest du deine teure Gitarre ohne Koffer transportieren?


Was wenn es regnet?
Dein Instrument könnte nass werden und das hätte fatale Auswirkungen auf das Holz deines Instrumentes. Es würde sich verstimmen, vielleicht löst sich sogar der Leim und der Hals verzieht sich. Der Klang deines edlen Instrumentes würde mit Sicherheit darunter leiden! Unser Körper ist ebenfalls ein sensibles und edles Instrument, dass durch Stress und äußere Einflüsse „verstimmt“ werden kann. Und das hat ebenfalls sehr große Auswirkungen auf den Klang deiner Stimme.

Damit du fit für die Bühne bist und kein Konzert mehr absagen musst, kannst du deine Gesundheit mit Hilfe der natürlichen Kraft von ätherischen Ölen stärken. Ich berate dich gerne.
Sag adieu zu Halsschmerzen, Husten und Heiserkeit und stärke dein Immunsystem, damit dein Körper und deine Stimme auch in stressigen Zeiten (wie Tour oder Studioaufnahmen) optimal funktioniert.


Was wenn es regnet?
Dein Instrument könnte nass werden und das hätte fatale Auswirkungen auf das Holz deines Instrumentes. Es würde sich verstimmen, vielleicht löst sich sogar der Leim und der Hals verzieht sich. Der Klang deines edlen Instrumentes würde mit Sicherheit darunter leiden!

Unser Körper ist ebenfalls ein sensibles und edles Instrument, dass durch Stress und äußere Einflüsse „verstimmt“ werden kann. Und das hat ebenfalls sehr große Auswirkungen auf den Klang deiner Stimme.

Damit du fit für die Bühne bist und kein Konzert mehr absagen musst, kannst du deine Gesundheit mit Hilfe der natürlichen Kraft von ätherischen Ölen stärken. Sag adieu zu Halsschmerzen, Husten und Heiserkeit und stärke dein Immunsystem, damit dein Körper und deine Stimme auch in stressigen Zeiten (wie Tour oder Studioaufnahmen) optimal funktioniert. Ich berate dich gerne für deine individuellen Bedürfnisse und Anwendungsmöglichkeiten. Du wirst überrascht sein, wie einfach und effektiv das funktioniert. Mittels Biofeedback-Scan kann ich außerdem feststellen, welches ätherische Öl deinem Körper gerade gut tut, um dir schnell mehr Wohlbefinden zu schenken.