• Ursula Prochazka

SÄNGERIN aus Leidenschaft

Seit mehr als 20 Jahren singe ich in diversen Pop- und Rockbands.
Singen ist meine LEIDENSCHAFT!
Sich über Gesang auszudrücken ist wohl die schönste Art sich mitzuteilen und Emotionen zu transportieren.
Als Sängerin bei Hochzeiten, Taufen oder anderen Anlässen habe ich die schöne Aufgabe, dein Fest unvergesslich zu machen.

Ich verfüge über ein großes Repertoire an Songs unterschiedlicher Musikrichtungen und stelle auch gerne eine Songliste nach deinen Wünschen für dein Event zusammen. Ob Leadstimme oder Backingvocals, ich bin in beiden Bereichen tätig und durfte in vielen Bands meine Erfahrungen sammeln.
Mein aktuelles Projekt ist die Rock-Coverband SUPERBAD für die ich, zusammen mit meinem Mann auch eigene Songs schreibe.

Ursula Prochazka Sängerin

PROJEKTE:

VIDEOs: